Alma Sports - 2.Zeugnis Personal Training



Herr Uwe Polte, geboren am 26.10.1966, war in der Zeit vom 21.11.1997 bis zum 01.05.1997 in unserem Unternehmen als Fitness und Wellness Trainer beschäftigt.
Er wurde innerhalb seine zeitlich befristeten Arbeitsverhältnis auf dem Kreuzfahrt/Clubschiff CS AIDA der Deutschen Seereederei Rostock eingesetzt. Das Schiff befand sich in diesem Zeitraum auf wechselnden Routen im Mittelmeer.

ALMA Sports gehört zu den marktführenden Unternehmen der Sport- und Freizeitbranche und betreibt seit vielen Jahren multifunktionale, kommerzielle Sportzentren in Deutschland. Als modernes Dienstleistungsunternehmen sind für uns ein ganzheitliches Konzept sowie hochwertige komplexe Leistungen für unsere Gäste Anspruch und Verantwortung zugleich.

ALMA Sports betreut als Dienstleistungsunternehmen den Fitness- und Wellness-Bereich an Bord der CS AIDA, dem größten unter deutscher Flagge fahrenden Passagierschiff.

Zu den wesentlichen Aufgabenbereich an Bord gehört der in einem zugrunde liegenden Konzept definierte Fitness- und Wellness Bereich mit seinen Schwerpunkten gesundheitsorientiertes Gerätetraining, animatives Kursprogramm und ausgewogenes Regenerationsprogramm.

Herr Polte arbeitete in einem Team von insgesamt drei Mitarbeiter/Innen. Zu seien speziellen Arbeitsinhalten gehört die eigenständige, professionelle und vielseitige Durchführung sämtlicher Kursprogramme (Aerobic, Gymnastik, Entspannung, Step Aerobic, Slide Aerobic etc.), die Betreuung und Unterweisung der Gäste im Gerätebereich und Saunabereich, sowie die zeitweise Durchführung von weiteren Sportprogrammen wie Volleyball etc.

Zu seinen weiteren Aufgabenfeldern gehörte die Integration des Fachbereichs in das Gesamtkonzept der CS AIDA und die Teilnahme an Shows und weiteren Animationsprogrammen.

Dank seines großen persönlichen Engagements und seiner beruflichen Qualifikation hat Herr Polte die Ihm gestellten Aufgaben zu unserer vollsten Zufriedenheit erfüllt.

Insbesondere seine Professionalität in seiner Funktion als Gastgeber an Bord und die ganz hervorragende Umsetzung der Unternehmensziele des modernen Dienstleisters hat er mit seiner ganzen Persönlichkeit entsprochen.

Wir haben Ihn stets als offenen, ehrlichen, pünktlichen und zuverlässigen Mitarbeiter kennen-und schätzen gelernt.

Das Arbeitsverhältnis endet als befristetes Arbeitsverhältnis wie im Arbeitsvertrag definiert am 24.10.1997.

Wir wünschen ihm für seinen weiteren beruflichen und persönlichen Lebensweg alles Gute und viel Glück.

Düsseldorf, den 01.05.1998

Nikolaus Job