CS AIDA - Zwischenbestätigung Personal Training



Herr Uwe Polte geb. am 26.10.66. arbeitet seit dem 25.04.96 (lt. Vertrag bis 31.05.98) als Leiter und Trainer im Bereich "Fitness und Wellness" hier an Bord des CS AIDA.

Zu seinen Tätigkeiten zählen: die Koordination und die Betreuung von Fitness-/Wellness-Kursen, sowie Aerobic, verschiedene Gymnastik-Kurse und Relax-Kurse, Step Aerobic, Slide-Kurse, Rücken- und Aqua-Gymnastik-Kurse.
Weiterhin unterweist und betreut Herr Uwe Polte unsere Gäste im Bereich der Fitnessgeräte.

Wir freuen uns festzustellen, daß sich Herr Polte neben diesen Tätigkeiten nicht nur in unserem Saunabereich zweimal täglich um die Aufgüsse kümmert, sondern darüber hinaus sich auch als Bike-Guide für die Mountainbike-Touren und sich gern für den Show-/Animationsbereich zur Verfügung stellt wenn personelle Probleme auftreten.

Herr Polte ist aufgrund seines sehr freundlichen und herzlichen Wesens nicht nur bei den Gästen sehr geschätzt und beliebt, sondern er ist auch in unserem Team ein sehr verlässlicher und angenehmer Mitarbeiter.

Wir wünschen Herrn Polte für seine Zukunft nur das Beste und möchten betonen, daß wir uns freuen würden, wenn wir Ihnen über Herrn Polte weitere Auskünfte geben dürfen.

Stefan Bruns
Guest Relation Chef
CS AIDA