Freizeittreff Herne - Zeugnis Personal Training



Herr Uwe Polte, geboren am 26.10.1966,war in der Zeit vom 1993 bis 1995 in unserem Unternehmen als Fitness/Wellness/Personal Trainer beschäftigt.
Seine Aktivitäten umfassten den Bereich der P-R Werbung so wie das Führen von Seminaren.
Seine Vorträge über Ernährung Diäten und Fitnesstraining zeigten das Herr Polte über ausgezeichnete Fachkenntnisse verfügt.
Er führte verantwortungsvoll den Body-Shop sowie den Gastronomischen Thekenbereich.
Er arbeitet in einen Team von mehreren Mitarbeitern.
sein Hauptaufgabenbereich war die Betreuung und Unterweisung der Studio-Mitglieder im Fitneßgerätebereich. Anhand seines großen Persönlichen Einsatzes und seiner besonderen Qualifikation hat Herr Polte die ihm gestellten Aufgaben zur vollsten Zufriedenheit erfüllt.
seine Ehrlichkeit, Offenheit und Pünktlichkeit waren Hervorragend.
Sein Arbeitsverhältnis endete wie im Arbeitsvertrag definiert zum 01.09.1995.
Wir wünschen ihm für seinen weiteren beruflichen sowie persönlichen Lebensweg alles Gute und viel Glück.

Jens Fasen