RESERVA ROTANA - Zeugnis Personal Training



Herr Uwe Polte, geboren am 26.10.1966 in Gelsenkirchen, Deutschland hat in unserem Haus. das Luxus-Finca-Hotel 14 RESERVA ROTANA. vom 1. Januar 2002 bis November 2003, als Personal-Trainer gearbeitet.

In dieser Zeit haben wir Herrn Polte als einen absolut zuverlässigen und stets vertrauenswürdigen Mitarbeiter kennen schätzen gelernt.

Da unser Haus einen sehr anspruchsvollen Gästekreis hat, werden sehr hohe Anforderungen an alle Mitarbeiter gestellt, diesen wurde Herr Polte in vollem Umfang gerecht.

Nachdem Herr Polte die Leitung des Fitnessbereichs übernahm, war er für die Planung und Aufbau des Fitnessstudios, Vitaparcour und Aqua- Aerobic - Programm zuständig.
Herr Polte koordinierte den Erstand der Maschinen und beteiligte sich aktiv und ideenreich an der Planung des ganzen Fitnessprogramms.

Selbst in Stresssituationen behielt Herr Folie die Ruhe und Übersicht er war zuverlässig,. Verantwortungsbewusst, freundlich und ehrlich.
Hervorzuheben sind seine Einsatzbereitschaft im Interesse des Unternehmens.
Seine besonders gut fundierten Fachkenntnisse und seine selbstständige Arbeitsweise.
Auch sein Arbeitseinsatz ging weit über das geforderte Mass hinaus.

Das Ausscheiden erfolgt auf eigenen Wunsch. Wir bedanken uns die hervorragende Zusammenarbeit und wünschen ihm für seinen beruflichen und privaten Lebensweg weiterhin alles Gute.
Unser Haus steht Herrn Polte jederzeit wieder offen.


Maria Rodrlguez
Direktorin