Michaela Rickmers - Zeugnis Personal Training



Herr Uwe Polte ist seit insgesamt fünf Jahren für mich als Personal Trainer aktiv.

Was zunächst als sporadisches Training auf Mallorca begann, entwickelte sich schnell zu einem regelmäßigen Fitness-Programm, das mich so sehr begeisterte, so daß mein Mann und ich entschieden Herrn Polte zu bitten uns auf diversen Reisen (nach Mauritius. Mallorca und in die Karibik) zu begleiten und ihn schließlich sogar überzeugten von Mallorca nach Hamburg zu ziehen, damit wir unser Training mit ihm regelmäßiger fortsetzen konnten.

In dieser Zeit hat er mit seinem motivierenden, abwechslungsreichen und sehr dynamischen Training mein körperliches Wohlbefinden sowohl innerlich wie äußerlich auffallend verbessern können.

Ganz besonders zum Tragen kam das Personal Training von Herrn Polte nach den Geburten meiner beiden Töchter.
Innerhalb weniger Wochen erhielt ich durch das intensive manchmal oft tägliche Training und seine Ernährungs-Beratung eine besser körperliche Fitness und Figur als vor den Schwangerschaften.

Dabei unterscheidet sich die Qualität des Trainings von Herrn Polte durch seinen eigenen Anspruch sich und sein Training ständig zu überarbeiten, zu verbessern und zu erweitern, so daß er heute über ein ungewöhnlich breites sportliches Spektrum wie z.B. Yoga, Ausdauertraining, Spinning, Sliding. Gewichte, Aqua-Fitness etc. verfügt und dieses sehr sensibel und auf jeden, individuell anders, strukturierten Körper anwenden kann.

So kam in den vielen Jahren des Trainings niemals Langeweile auf und der Spaß an der sportlichen Betätigung blieb fortlaufend erhalten.
Herr Polte ist mir und meinen Kindern außerdem immer äußert flexibel, fröhlich und dynamisch begegnet und hat sich stets als eine sehr loyale Persönlichkeit zu erkennen gegeben.

Wir hoffen, daß Herr Polte uns auch weiterhin als Personal und mentaler Trainer erhalten bleibt und wünschen ihm für seine Zukunft alles erdenklich Gute.

Hamburg, den 5. November 2005
Michaela Rickmers