Prinzessin Tatiana von Hessen - Zeugnis Personal Training



Jan von Haeften Maria-Louisen.Strasse 56
D-22301 Hamburg
Telefon (040)30 37 92 70
Telefax (040) 303792 790

Herr Uwe Polte hat Prinzessin Tatiana von Hessen und mich über ca. fünf Jahre als Personal Trainer betreut.

Sehr vorsichtig und verantwortungsbewusst, aber dann zunehmend fordernd, hat er uns mit der Zelt körperlich in einen guten -"fitten"- Zustand gebracht. Einige altersbedingte Wehwehchen, wie z.B. Rücken- und Schulterschmerzen und dergleichen, sind inzwischen wieder verschwunden.

Mit seiner fröhlich-sportlichen, aber fordernden Art und auch immer wieder neuen Übungen hat er die vielen Stunden positiv, fröhlich und nie langweilig gestaltet.

Auf Mallorca hat er sich über unseren weiten Bekanntenkreis hinaus eine umfängliche Kundschaft aufgebaut, von der wir nur Positives über ihn gehört haben. Über viele Monate hat er in einem kleinen Gästehaus von uns gewohnt.

Vor etwas über einem Jahr verlegte er das Zentrum seiner Aktivitäten noch Hamburg und hat uns hier in gleicher Weise betreut.

Uwe war immer ehrlich, freundlich und fröhlich, aber nie aufdringlich, so dass wir stets auch in der Zeit, als er in unserer Nähe wohnte, mit ihm sehr zufrieden waren.

Uwe strebt zur Zeit weitere Spezialausbildungen an, um sich zu vervollkommnen.

Wir hoffen, dass er dieses möglichst schnell absolvieren wird und er danach zumindest zeitweise in Hamburg oder auf Mallorca wieder zur Verfügung stehen kann.

Wir wünschen Uwe alles Gute

Hamburg, im November 2005

Jan von Haeften